HAMANN Motorsport Pegasus

BMW M4 Competition G82 – Wolf im Schafspelz

Der Power Racer von BMW der als Coupé mit 510 PS ein echter Kraftprotz ist, überzeugt durch Performance und Straßenlage.

Laupheim, September 2022. HAMANN Motorsport hat es wieder einmal geschafft. Für den optisch geschmeidigen BMW M4 Competition wurde ein komplettes Individualisierungspaket entwickelt. Schaut man sich die gelungene Rennmaschine an, wird sofort klar: Dieses Kit von HAMANN unterstreicht den überragenden M4 bis in das kleinste Detail.

Die exklusive Optik wird zusätzlich von passenden HAMANN Felgensätzen gehighlightet. In der passenden Größe von 21 Zoll gibt es drei HAMANN Räder die passen und bei denen einfach nur der eigene Geschmack bestimmen muss. Vision, Anniversary Evo oder Challenge sind in verschiedenen Farbvarianten erhältlich und passen – je nach Wagenfarbe – perfekt zur sportlichen Optik des M4.

Folgende Teile wurden für den M4 Competition von HAMANN entwickelt:

• Frontspoiler
  • Dachspoiler
  • Heckdiffusor Mittel- und Unterteil
  • Sportendschalldämpfer mit 4 Endrohren
  • Heck-Winglets
  • Aufkleber – HAMANN Wappen – an Mittelkonsole
  • 21 Zoll Komplettfelgensätze:
  • Vision 21“ in den Farben Matt Black Diamond Cut und Matt Gaphite Diamond Cut
  • Anniversary Evo 21“ in den Farben Black Line, Hyper Silver
  • Challenge 21“ in den Farben Hyper Silver, Graphite Grey und Black Line
  • Tieferlegungsfedern VA ca. 30 cm & HA ca. 20 mm
  • Pedalerie und Fußstütze Aluminium schwarz eloxiert
  • Exklusiver Fußmattensatz

Die Aerodynamikteile wie Frontspoiler, Dachspoiler, Heck-Winglets und Heckdiffusor wurden noch etwas sportlicher angepasst. Mit der Tieferlegung der Vorderachse um ca. 30 mm und der Hinterachse um ca. 20 mm ist der M4 Competition eine echte Maschine auf den Straßen.

Der Sportendschalldämpfer mit den 4 Auspuffrohren mit HAMANN Emblem zeigt auch beim genauen Hinsehen: Die Liebe für’s Detail geht buchstäblich von vorne bis hinten.

HAMANN steht drauf – HAMANN ist drin

Die Handschrift von HAMANN setzt sich in Akzenten im Innenraum fort, so findet man den HAMANN Schriftzug auf dem exklusiven Fußmattensatz und den schwarz eloxierten Sportpedalen sowie Fußstütze wieder. Ein besonderer Blickfang im M4 ist der HAMANN Wappen-Aufkleber für die Mittelkonsole, diese sin in schwarz oder Silber verfügbar.
FAZIT: Nicht nur für echte Racing Fans ist dieser BMW mit HAMANN Note ein Objekt der Begierde. Die Abstimmung der energiegeladenen Aerodynamik an die exklusive Optik des M4 ist wirklich gelungen – einfach ein edler HAMANN.