HAMANN Motorsport Pegasus

BMW X5 M F95 – ein exklusives Schwergewicht

• Attraktives Aerodynamik-Paket von Hamann verleiht dem X5 ein neues, dynamisches Gesicht
  • Tieferlegungsfedern geben dem Performer ein sportlicheres Aussehen
  • Absolute Individualisierung durch 23 Zoll Komplettradsatz mit Anniversary Evo mit Speziallackierung
  • Streben hinter dem Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert
  • HAMANN Emblem auf der Blende in der Mittelkonsole einlackiert
  • Vorstellung auf BMW-Syndikat Asphaltfieber

Laupheim, im Juni 2022. Das Münchener Schwergewicht, BMW X5 M F95 erfreut sich größter Beliebtheit unter den anspruchsvollen SUV-Fans. Auf dem diesjährigen BMW-Syndikat Asphaltfieber in Obermehler, dem weltgrößten BMW-Treffen, hat HAMANN den neuen X5 M Umbau vorgestellt. Die Fans sind begeistert.

Kraftvollerer Look mit Aerodynamik-Kit

Der beliebte Performance SUV BMW X5 M F95 ist durch das exklusive M Design und einer herausragenden Leistungsfähigkeit ein Kraftpaket, das kaum zu schlagen ist.  HAMANN hat dennoch für den Power-SUV ein Bodykit entwickelt, welches die Exklusivität des Giganten noch einmal extra hervorhebt. So sind die Aerodynamik-Teile wie Front- und Dachspoiler, schicke Heckwinglets und sportliche Seitenschweller ein Add-on, welches die Sportlichkeit des X5 mit M Paket, vor allem auch optisch unterstreicht. Dem wuchtigen SUV tut dieses Extra an Sportlichkeit wirklich gut, obwohl sich der Riese mit über 500 PS nicht verstecken muss.

Ein zusätzliches Highlight, das HAMANN speziell bei diesem Individualisierungspaket eingebaut hat: Die Streben hinter dem Kühlergrill wurden in Wagenfarbe lackiert. Erweckt absolute Begeisterung – gerade weil man dieses Special erst beim genauen Hinschauen entdeckt.

Ein Tieferlegungssatz um ca. 35 mm verleiht dem X5 M Competition auch die optische Bodenhaftung. Das Fahrzeug klebt förmlich am Asphalt. Das Heck bekommt durch den Heckdiffusor mit den 4 Endrohrblenden einen respekteinflößenden Look.

Diesen kann man sich ja auch gut merken – den HAMANN X5 M Competition wird man auf der Straße häufiger von hinten sehen.

Rad Klassiker mit extra Individualisierung

Standesgemäß hat der X5 M mit den 23“ Anniversary Evo Felgen, wahlweise in Hyper Silver, Graphite Grey oder Matt Black, genau die richtige Radgröße für seine imposante Erscheinung. Auf Anfrage kann für diesen Traum-SUV auch eine Speziallackierung bei den Felgen, passend zur Wagenfarbe, gemacht werden.

Exklusives Interieur

Im Innenraum setzt HAMANN besondere Akzente: Eine sportliche Aluminium- Pedalerie inklusive Fußstütze im HAMANN Look. Der Fußmattensatz mit charakteristischem HAMANN Emblem fügt sich perfekt in den edlen Innenraum ein. Im Frontbereich rundet das einlackierte HAMANN Emblem auf der Blende der Mittelkonsole das Individualisierungspaket ab. Auch im Kofferraum ist dank der HAMANN Kofferraummatte noch für Individualisierung gesorgt.

Beim Öffnen der Türen bei Dunkelheit kommt ein ganz besonderes, verstecktes Detail zum Vorschein: Die LED-Türprojektoren, welche den HAMANN X5 M in ein ganz besonderes Licht rücken – wenn das HAMANN Emblem an den Boden projiziert wird.

Hamann Motorsport hat das Programm für den X5 M als Gesamtpaket aus sorgfältig aufeinander abgestimmten Modulen entwickelt. Alle Komponenten sind aber auch einzeln verfügbar.

Folgende Teile sind für den X5 M F95 erhältlich:

• Frontspoiler
  • Dachspoiler